Spagyrik -  Vollendete Heilkraft der Natur

 

„Das Wesen der Spagyrik zeichnet sich durch eine besondere Herstellung der Essenzen aus … . Die Spagyrik wandelt die Pflanzeninhaltsstoffe so um, dass diese ungiftig und verträglich für die Therapie werden. Spagyrische Essenzen vereinen die Kraft der Pflanze, die Energie der Homöopathie, das Potenzial der Bachblüten und die Mineralstoffe der Schüßler-Salze.“ Sie wirken gleichermaßen auf Körper, Geist und Seele!

 

Diese Einzel-Essenzen werden nun individuell für sie so kombiniert, dass wirkungsvolle und unterstützende Sprays hergestellt werden können.

„Die Anwendung erfolgt über ein praktisches Spray mit Pumpzerstäuber durch gezielte Sprühstöße in die Mundhöhle. Durch diese moderne und bequeme Art der Anwendung wird die spagyrische Essenz, feinst zerstäubt, unmittelbar von der Mund- und Rachenschleimhaut resorbiert … Die Einnahme ist praktisch und kann zu jeder Zeit erfolgen.“

Die spagyrischen Sprays können auch äußerlich angewendet werden, indem sie direkt auf die betroffenen Stellen gesprüht werden.

 

 

(Auszug aus dem Flyer: Die Herstellung spagyrischer Essenzen, SPAGYRO Naturheilmittel)

 

„Geh du vor“, sagt die Seele zum Körper „auf mich hört er nicht. Vielleicht hört er auf Dich“.

„Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für Dich haben“, sagt der Körper zur Seele.

(Ulrich Schaffer)

Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis Donnerberg 2024